Hochzeitsfotografie in Offenburg

Es geht um euch und eure Liebe - gefühlvolle und authentische Hochzeitsfotografie, um die Erinnerungen eures großen Tages für immer festzuhalten.

Ich bin Vanessa - eure Hochzeitsfotografin in Offenburg. Ich biete euch gefühlvolle und authentische Hochzeitsfotos - mit ganz viel Liebe zum Detail und Gespür für jede Situation. Als stille Beobachterin während der Trauung oder als Pausenclown bei den Gruppenfotos: Ich bin mehr als nur eine Fotografin auf eurer Hochzeit. Mir geht es darum, die Emotionen und Gefühle eures schönsten Tages einzufangen, eure Geschichte für die Ewigkeit festzuhalten und euch so zu zeigen wie ihr seid. 


Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

LOCATIONS IN UND UM OFFENBURG

Schloss Stauffenberg

Schloss Eberstein

Geroldsauer Mühle

Eventhangar E210

Eckberg Kitchen & Soul 

KONTAKT

Ihr habt noch Fragen, oder möchtet wissen ob ich an eurem Tag noch verfügbar bin?
Dann schreibt mir einfach!