Verlobung von Jessy und Robin

Detailverliebt, romantisch und schick beschreibt die Verlobung von Robin und Jessy wohl am besten. Zumindest habe ich selten solche Liebe zum Detail gesehen, wenn es um ein Verlobungs-Shooting geht. Die beiden haben mich auf Anhieb verzaubert: so viel Liebe und Gefühl, ich bin dankbar bei diesem besonderen Moment dabei gewesen zu sein.

Als Robin mich anrief und mir von seinem Plan erzählte, wusste ich direkt: ich will dabei sein! Jessys Eltern wohnen in Mexico, deshalb war es den beiden wichtig ihre Verlobung auf Bildern und Video festzuhalten, damit auch die weit entfernte Familie so nah wie möglich dabei sein darf. Die Verlobung fand im wunderschön dekorierten Garten des Badischen Hofs in Baden-Baden statt - Jessy dachte sie gehen schick essen und staunte nicht schlecht, als sie die wunderschöne Deko mitten auf dem Rasen sah. Der emotionsgeladene Moment der Verlobung lässt sich wohl am besten durch die Bilder beschreiben, ein Augenblick für die Ewigkeit.

Die wunderschöne Deko ist von Wundertoll - die Eventwerkstatt
Das Video zur Verlobung findet ihr
bei Sven Goldschmidt