Linda und Nico

Heute darf ich euch einen Einblick in eine wunderbare Hochzeitsreportage geben. Die Hochzeit von Linda und Nico startete mit einem First Look und Brautpaar-Shooting im Kurpark Gernsbach, gefolgt von der standesamtlichen Trauung im alten Rathaus Gernsbach und anschließender Feier mit Familie und Freunden im Rantastic Baden-Baden. 

Los ging es mit dem First Look Shooting im Kurpark Gernsbach - wie geplant habe ich mich erst mit Nico getroffen, damit wir eine passende Location aussuchen konnten und er Linda auf keinen Fall vorher zu sehen bekommt. Das First Look Shooting ist für mich als Fotografin immer etwas ganz besonderes - man spürt förmlich die Aufregung und das Knistern. 

Anschließend hatten wir noch genug Zeit für das Brautpaar-Shooting eingeplant - für Linda und Nico perfekt, denn so konnten sie später die Feier mit ihren Gästen in vollen Zügen genießen. 

Die Trauung fand im alten Rathaus in Gernsbach statt - ein wunderschöner, lichtdurchfluteter Trausaal, den man auch problemlos mit einer größeren Gesellschaft füllen kann. Der Moment in dem Linda mit ihrem Papa die Wendeltreppe zur Musik hoch kam war magisch, ein Moment in dem alle Gäste die Luft anhielten und den man nie vergessen wird.  

Nach der Zeremonie wartete die gesamte Hochzeitsgesellschaft auf mit Blumen vor dem Rathaus um das Brautpaar zu beglückwünschen. Nach den Gratulationen ging es mit dem alten Unimog in Richtung Baden-Baden zur Location, das Rantastic in Baden-Baden. 

Um den Gästen noch etwas Zeit für eine Hochzeitsüberraschung zu geben, machten wir noch einen kleinen Abstecher um ein paar Bilder mit dem Hochzeitsauto zu schießen. Als wir schließlich am Rantastic ankamen, warteten alle Gäste schon mit Luftballons auf Linda und Nico. 

Der Sektempfang konnte nach einer kurzen Rede vom Brautvater und Brautpaar starten und die Hochzeitstorte durfte angeschnitten werden - perfektes Timing am Nachmittag! Für mich war nach ein paar Gruppenaufnahmen die Hochzeitsreportage vorbei und Linda und Nico verbrachten noch einen gelungenen Abend mit ihren Gästen! Danke für eurer Vertrauen ihr Lieben!